Zwischenweltschaufenster

Merry Meet

Unsere Kunden sind uns wichtig und nachdem so mancher uns scheinbar gerne in der Mittagszeit besuchen möchte, wir aber bislang erst um 13.00 Uhr öffneten passen wir das natürlich Euren Wünschen entsprechend an.

Ab August ist die Zwischenwelt neu von 12.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. 

Dafür ist es ab August auch möglich Karten- und Runenberatungen von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr zu buchen. Allerdings geht dies natürlich nur an jenen Abenden an denen wir keine Kurse/Workshops/Hexenschule haben…

Im Laufe des Herbsts kommen dann noch einige Änderungen  bzw. Angebote auf die wir uns bereits jetzt sehr freuen. Aber dazu mehr wenn es so weit ist…

Und an dieser Stelle ein dickes DANKE für über 2100 Menschen die uns auf Facebook folgen.  Also ein dank an DICH liebe/r LeserIn Und wenn Du nicht auf Facebook bist, dann liest Du immerhin diesen Beitrag und auch das soll mit einem Dank gesegnet sein.

Im Oktober werden wir dann bereits 15 Jahre alt und vielleicht schaffen wir bis dahin ja 2200?

Wenn Ihr uns mögt dann wäre es lieb wenn Ihr uns weiter empfehlt, denn es gibt keine bessere Werbung als die zufriedener Kunden :-*

Ein herzliches Blessed Be und rundum Gutes

Euer Dreamdancer