Wir führen ab sofort eine Auswahl an magisch energetisierten Parfums die verschiedentliche Dinge unterstützen sollen. „Multi Oro“ heissen die kleinen Fläschchen deren Inhalt sich auf die Haut auftragen lässt und die zur Unterstützung oder Wiederbelebung der eigenen Kraft benutzt werden. Derzeit besteht das Lagerangebot aus folgenden Düften:

multioromoney

 

 

Money Drawing: Geldanziehend. Fördert das eigene Reichtumsbewusstsein um aus etwaigen Mangelzuständen herauszufinden und den Finanzfluss wieder anzuregen.

 

multioroprotection

Multi-Oro „Protection“ – Schutz….

Jaja, ich weiss, es steht darunter „from Witchcraft“ und das fördert wieder einmal die Klischees. Doch im südamerikanischen Raum, wo diese Parfüms schon länger eingesetzt werden, nennt man Schadensmagie leider immer noch „Hexerei“. Dennoch ein potenter Schutz vor magischen und anderen energetischen Angriffen, die an die Substanz gehen.

 

 

Multiorosuccess

Multi Oro „Success“ – Erfolg – regt die Energie/Resonanz in diesem Bereich an. Wenn es in der Liebe nicht so klappt und/oder auch geschäftlich der Hänger drin ist, dann unterstützt dieses Parfum die eigene Ausstrahlung um diesbezüglich wieder auf eine konstruktive Schiene zu gelangen und sich der eigenen Kraft bewusst zu werden, damit Erfolge wieder als Teil des eigenen Erlebens gelten.

 

 

 

Bei Nachfrage werde ich die Produktpalette natürlich laufend erweitern.