totemtiere

Wir wurden schon öfters nach einfachen Anhängern mit Tiersymbolen gefragt und nun haben wir solche endlich im Sortiment. Der Name “Totemtiere” verrät bereits, das es sich um eine Kollektion mit indianischem Einschlag handelt. Es sind 12 Tiersymbole an der Zahl, die nicht nur den jeweiligen Energien zugeordnet und nach diesen gewählt werden können, sondern die man auch nach einem, aus der Astrologie bekannten, Datum wählen darf.

Das Totem ist eine Schöpfung der nordamerikanischen Indianer. Nach deinem Geburtsmonat bestimmt ein Mond dein Geburtstotem. Es wird für Schutz und Wohlergehen angerufen. Seinem Totem bringt man Verehrung und Respekt entgegen. Das Totem spiegelt Aspekte deines Charakters wider und verleiht dir Zugang zu intuitivem Wissen, welches sich jenseits der Denkfähigkeit des Geistes befindet. Seine Anwesenheit bewirkt eine sofortige Verknüpfung mit den Energien, die es repräsentiert. Jedes Stück, bestehend aus dem Totem und einer Feder aus Hartzinn (Pewter), ist mit einem schwarzen Kordelhalsband versehen und wird auf einer Karte mit der jeweiligen Beschreibung des Totemtieres präsentiert.

TT02

https://www.zwischenwelt.ch/kategorie-uebersicht?page=shop.browse&category_id=19