Heute in der Zentralschweiz am Sonntag

Heute in der Zentralschweiz am Sonntag

Wen es interessiert: heute ist ein Interview in der Sonntagsausgabe der Luzerner Zeitung (Zentralschweiz am Sonntag). Danke Pirmin Bossart für das lange und sympathische Gespräch und den gut geschriebenen Artikel. Wahnsinn wie er das alles (ich rede immer viel bei Interviews) behalten hat und so gut zusammenfasste. Und Dominik Wunderli für die Foto-Session und die Bilder.

Ich denke es ist ganz gut geworden aber leider gingen durch das Straffen (oh, wie ich das noch aus meiner aktiven Zeit als Schreiberling kenne *lach*) ein paar Aspekte ein bisschen unter, zum Beispiel jener das Wicca-Ritualistik auch der Verbindung mit dem Göttlichen, der Heilung (im Innen und Aussen) sowie der Dankbarkeit und dem Verbund mit der Natur dient.

Hier der Link zum Artikel (ich glaube man kann ihn nur als Abonennt ganz lesen oder halt die Ausgabe digital kaufen). Aber natürlich gibt es die Zeitung auch und vor allem am Kiosk. Viel Freude am Lesen, wen es interessiert 🙂

Artikel in der „Zentralschweiz am Sonntag“