stoerung

Merry Meet alle Zusammen

unser Server wird auf ein schnelleres, moderneres und noch ökofreundlicheres, neues System gezügelt. Das geschieht ab heute Abend und kann dadurch zu Ausfällen in allen Bereichen der Zwischenwelt-Seiten führen. Ich bitte um Verständnis wenn die ZW dann nicht erreichbar ist oder keine Kurse gebucht werden können. Auch die Blogs (inklusive diesem hier) sind davon betroffen. Wenn alles glatt läuft sollte spätestens ab Montag alles wieder “flutschen” und das dann noch viel flotter als vorher. Ich drücke unserem Meister des Webs, Patric Bomio, alle Daumen und danke auch gleich für seine Arbeit und den netten Service den er bietet….

Die Facebook, Google Plus und Twitter Services sind natürlich NICHT betroffen und laufen weiter wie bisher….

 

Bright Wishes

 

Dreamdancer