Fast voll da :)

Merry Meet

Ferien haben wir dieses Jahr keine gemacht, dafür fleissig umstrukturiert und während wir vorne fertig sind (und sich die “Haushexe” auch erst wieder merken muss wo alles ist *g*) sind wir hinten immer noch am verfeinern. Und auch wenn heute “Hexenschule” ist so wird noch das eine oder andere chaotische Eckchen sichtbar sein.

Gleichwohl freuen wir uns das der vordere Bereich in den paar Tagen seit Samstag so viel positives Echo findet. Gemütlicher sei es, freundlicher und heimeliger. Und das ist natürlich ein schönes Kompliment. Vielen Dank an alle, die das Wort streuen 🙂

Aber viel Arbeit und keine Ferien heisst auch, das irgendwo ein wenig Freizeit wieder gut gemacht werden sollte. Und deshalb sind wir sicher, dass Ihr dafür Verständnis habt, das wir bis Mitte Oktober die Ladenöffnungszeiten ein klein wenig beschnitten haben. Obwohl: solange noch nicht alles fertig ist, wird auch hier sicher ein Teil noch dem Feinschliff und somit der Arbeit geopfert werden. Aber es ist schön so, weil es einfach Freude macht wenn es vorwärts geht.

Bis und mit 15. Oktober ist jeweils Dienstag bis Freitag von 13.00 bis 18.00 Uhr, und Samstag von 11.00 bis 15.00 geöffnet. Und ab dann kann man auch bereits das Maway Angebot in Anspruch nehmen. Nächste Woche geht es weiter mit der Veröffentlichung weiterer Kurse und Workshops auch Seitens Zwischenwelt.

Für die Hexenschule “Crafting 2018” kann man sich übrigens bereits anmelden. Die wird, auf etwas grösserem Raum, noch mehr Freude bereiten 😀

Ansonsten: einfach vorbei schauen in der “generalüberholten” Zwischenwelt. Wir freuen uns auf Euch.

Blessed Be

Dreamdancer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.