Bernsteinmagie – Amber Magic – neuer Energetischer Schmuck

Hochwertige, kraftvolle Amulette mit starker Symbolik und der Heilwirkung des Bernstein

Wenn der Zoll nicht zu lange drauf sitzt, haben wir Mitte nächster Woche eine neue Kollektion im Angebot: “Amber Magic” – Bernstein Magie, nennen sich diese schönen und kraftvollen Amulette, die in ihrer Mischung aus Symbolik, Material und Verarbeitung neue Akzente setzt.

Alle Stücke dieser Kollektion sind aus poliertem, natürlichem, nicht-erhitztem und nicht chemisch behandeltem baltischen Bernstein von bester Qualität hergestellt, der farblich sortiert und abgestimmt auf jedes individuelle Motiv von Hand auf einem hochwertigen Druck auf dreischichtigem Birkensperrholz aufgebracht ist. Die Rückseite jeder Holzscheibe ist mit natürlichem Wachsöl und Goldstaub behandelt. Jeder Anhänger kommt mit einer 925 Sterling Silber Öse, einem hochwertigem Band aus Lederimitat (Alcantara) und wird in einem Organzabeutel geliefert.

Baltischer Bernstein ist ein fossiles Harz. Obwohl er kein Mineral ist, wird er landläufig als Edelstein bezeichnet. Jahrhunderte wurde er fast ausschließlich vom Adel getragen, für die Massen war er nicht erschwinglich. Der Bernstein erfreut nicht nur das Auge, sondern sorgt auch für ausgeglichene Stimmung, reduziert Stress und gibt generell ein Gefühl von Wohlbefinden. Der baltische Bernstein enthält einen höheren Prozentsatz (8%) an Bernsteinsäure als Bernstein anderer Regionen und wird deswegen auch Succinite genannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.