Karten- und Runenberatungen in der Zwischenwelt

Seit 15 Jahren kompetente Beratungen
Seit 15 Jahren kompetente Beratungen

Merry Meet

seit 2001 bieten wir kompetente und hilfreiche Karten- und Runenberatungen in der Zwischenwelt an. Menschen kommen zu uns um Standortbestimmungen vorzunehmen und sich über die tendenzielle Entwicklung der ihnen wichtigen Themen zu informieren. Natürlich ist dies auch ein Blick in die Zukunft, aber dennoch nicht vergleichbar mit dem was viele unter “Wahrsagerei” verstehen, denn in unserer Philosophie ist die Zukunft – bis auf sehr wenige Ausnahmen – durchaus zu beeinflussen.

Des weiteren unterstützen einen unsere Beratungen bei Entscheidungen und vor allem bei der Persönlichkeitsentwicklung, die ja nicht unerheblich Einfluss auf Resonanz und den weiteren Lebensweg hat.

Wir legen grossen Wert darauf, dass Menschen hier konstruktive Ansätze finden und unterlegen die Beratungen mit praktischen Tipps zum Umsetzen, so man möchte.

Jene Kunden die Beratungen in Anspruch nehmen kommen aus allen Schichten, Altersgruppen und unterschiedlichen religiös/spirituellen Hintergründen und das Feedback ist bisher durchwegs positiv.

Mit einem Preis von chf 95.- für eine Stunde halten wir schon seit Jahren an einem Betrag fest, der uns fair erscheint (sehr zufriedene Kunden geben sogar manchmal “Trinkgeld”, was sehr freut und ermutigend ist). Dies gilt für die Beratungen die man über Mittag (12.00 bis 13.00 Uhr bucht). In Ausnahmenfällen auch früher…

Neu stellen wir auch Abend-Termine zur Verfügung (nur an Abenden an denen keine Kurse stattfinden). Für diese verrechnen wir einen Betrag von chf 120.-. Bei rechtzeitiger Terminabsprache können wir auch schon um 18.00 Uhr beginnen (der Laden wird dann für den normalen Betrieb früher geschlossen und dies wie gewohnt auf unserer Homepage bekanntgegeben – siehe Twitter-Feed rechts oben).

Terminabsprachen am besten per E-Mail info@zwischenwelt.ch oder telefonisch zu Ladenöffnungszeiten unter 0765681002 (wenn keiner ans Telefon kann, bitte Nachricht am Beantworter hinterlassen damit wir zurück rufen können)

Gearbeitet wird aufgrund des persönlichen Hintergrundes schon seit Anbeginn mit Göttinnenkarten, Runen und, in speziellen Fällen, auch Tarot.

Im August stehen übrigens aufgrund eingeschränkter Jahreskurs-Tätigkeit mehr Abenddaten als gewöhnlich zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch…

Bright Blessings

Tarif für 1/2 Stunde intensive Kurzberatung: chf 50.- (Vormittag), chf (Abends). 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.