Kurse in Vorbereitung – warum es etwas länger dauert

pentagrammitreflektion

Ausgenommen der Hexenschule 2017 ist derzeit noch kein Kurs oder Workshop ausgeschrieben. Es sind aber einige in Vorbereitung die etappenweise in den nächsten Wochen online gehen werden.

Grund dafür ist ein bisschen das Zeitmanagement, denn ausser dem laufenden Jahreskurs “Crafting 2016” mit 2  Gruppen laufen noch 3 Fortgeschrittenen-Gruppen (“Pfadarbeit” wie sie genannt werden). Diese bestehen aus lieben Menschen die sich im Crafting so wohlfühlten, das sie einfach nicht aufhören wollen *lach* und – je nach Kurs – noch einige Themen vertiefen.

Und da es sich bei der Zwischenwelt derzeit noch um einen 1 Mensch-Betrieb handelt, und es zwischendurch auch ein bisschen Zeit und Vorbereitung braucht, dauern manche Dinge einfach ein wenig länger. Denn auch Wicca-Hex braucht – selbst wenn die Arbeit Leidenschaft und Freude ist – ein bisschen frei, vor allem wenn längere Auszeiten ein wenig Mangelware sind.

Aber man ist dran und so wird diese Woche bereits der erste wieder eigenständige Kursabend/Workshop online angekündigt werden 🙂 …

Immer wieder vorbei schauen oder uns auf Facebook/Google+ folgen lohnt sich also, wenn auch Ihr daran Freude habt. Natürlich kann man die Beiträge hier auch als RSS Feed abonnieren und so auf dem Laufenden bleiben. Besser als ein sporadischer Newsletter und immer aktuell 😀

Bright Blessings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.