Heirate Dich Selbst – Selbstliebe radikal

Eines der besten Bücher zu einem Thema das in einer Hexenausbildung eine grosse und wichtige Rolle spielt.
Eines der besten Bücher zu einem Thema das in einer Hexenausbildung eine grosse und wichtige Rolle spielt.

Nein, in diesem Buch geht es nicht um Egoismus oder Narzissmus, sondern um einen liebevollen Umgang mit sich selbst und allen seinen Anteilen. Frech und Bodenständig widmet sich Veit Lindau hier dem Thema Selbstliebe und dabei nimmt er kein Blatt in den Mund. Mit Esprit und einem Augenzwinkern sowie äusserst authentisch zeigt einem der sympathische Autor hier praktische Wege in die radikale Selbstliebe und er lehrt einem auf seine Bedürfnisse zu achten. Viele Übungen und eine Begleit-CD mit drei Meditationen greifen einem dabei unter die Arme

Und warum verkaufen wir das in einem Hexenladen?

Weil es wunderbar zum modernen Hexentum passt!

Denn viele Traditionen die sich mit Persönlichkeitsentwicklung auseinandersetzen, setzen zuerst einmal im Bereich Selbstliebe, Selbstakzeptanz und Selbsterkenntnis an, lehren einem zu sich zu stehen und zwar in Licht und Schatten. Doch ohne zu schaden. Und “Heirate Dich Selbst” ist hier ein fantastischer Ansatz der eine grundsolide Basis schafft, so man nicht nur liest sondern auch macht.

So schöpft man aus seinem vollen Potential und ebnet damit auch den Weg zu erfolgreichen Beziehungen im Aussen. Auf eine lockere, unverkrampfte und nicht allzu abgehobene Art, denn mit “Licht und Liebe” hat dieses Buch eigentlich nichts zu tun, und verströmt genau dies daher authentischer als so manche andere (esoterische) Literatur zum Thema…

Heirate Dich Selbst – Veit Lindau …… erhältlich in der Zwischenwelt

E