Bring ein wenig Zauber ins Heim

Ein Spray der die Seele wieder tanzen lässt
Ein Spray der die Seele wieder tanzen lässt

Nicht immer ist räuchern möglich, wenn man eine angenehme und liebevolle Atmosphäre schaffen möchte und ätherische Essenzen zur Raumbeduftung entfalten die Wirkung oft zu langsam. Manchmal möchte man einfach einen Frischekick und die Atmosphäre schnell und effizient verändern. Dafür gibt es Raumsprays die heute auch oft von aussergewöhnlicher Qualität sind, wie jene die wir hier in der Zwischenwelt führen. Wir schenken Damascena unser Vertrauen, da uns die Philosophie dieser Firma zusagt und wir auf absolute Top-Qualität setzen können. Sympathie trifft hier auf Verantwortung der Umwelt und den Menschen gegenüber. Die Produkte sind absolut natürlich, oft bio und ein fairer Handel rundet das Gesamtpaket ab.

Der “Glück und Licht” Spray gehört zu unseren Favoriten. Diese kräftige und doch sanfte Mischung schützt, reinigt und klärt mit einer Komposition aus Neroli, Kamille, Linaloeholz, Eukalyptus radiata, Weihrauch und anderen Essenzen. Sie schafft sofort nach Anwendung eine Aura in der man sich geborgen fühlt und wieder Kraft und Optimismus tanken kann und darf. Ein paar Sprühstösse genügen ums sich wieder besser zu fühlen, oder die so entstehende Energie zu nutzen, um am “besser gehen” zu arbeiten. Damit Optimismus und Lebensfreude sich wieder einstellen können und uns in unsere Mitte helfen. Lichtvoll und Glücklich eben.