Das Göttinnengeflüster in neuer Auflage

göttinnengeflüster

Es ist jenes Deck das ich persönlich in meinen Beratungen schon seit vielen vielen Jahren verwende und mit dem ich durch und durch gute Erfahrungen machen durfte: Das “Göttinnen Geflüster” von Amy Sophia Marashinsky und Hrana Janto. 52 Göttinnen verschiedener Kulturkreise stehen mit ihrem Mythos und ihrer Kraft Pate für Orakel und Selbstfindung, aber auch für Ritualarbeit und Selbstheilung. Seit kurzem ist das Deck in neuer Aufmachung im Handel und damit einhergehend ein günstigerer Preis bei gleicher Qualität. Ein Buch und Kartenset das bereits vorher jeden Rappen wert war und das nun ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis bietet. Ein Draht zur Göttin, eine Verbindung zu sich selbst, ein Medium das einem hilft die eigene Göttlichkeit zu erkennen und zu leben. Perfekt für Frauen doch auch Männer machen gute Erfahrungen mit dem Göttinnengeflüster. Denn ihr flüstern erreicht jedes Herz. Bei uns in der Zwischenwelt erhältlich.