Neu: Mindfuck – Das Coaching Buch –

mindfuckcoach

Nun, es ist uns klar das schon “Mindfuck”, das erste Buch von Petra Bock das wir erfolgreich in der Zwischenwelt anbieten, nur indirekt mit Magie und dem Hexentum zu tun haben. Da Magie und Psychologie aber in vielen Bereichen überlappen und ein erfolgreiches Selbst-Coaching auch erfolgreiche Magie ermöglicht, ist es dennoch ein auf allen Ebenen unterstützendes Werk mit dem man sich selbst auf die Schliche kommt und dann das macht das jede magisch erfolgreiche Person auszeichnet: an sich selbst arbeitet.

Während “Mindfuck” hierbei hervorragende Grundlagen bietet, die auch von unserer Stammkundschaft durchaus geschätzt wurden, und es zum nachdenken und zur Selbstanalyse geeignet ist, geht das nun erschienene und von uns angebotete “Mindfuck – Das Coaching” noch weiter und ergänzt die Lösungsansätze und Techniken des ersten Buches, um viele Praxisansätze und Übungen.

Wie gewohnt auf eine unterhaltsame und motivierende Art und Weise die auch wissenschaftlich fundiert ist. So findet man im “Coaching” neben preisgekrönten Ansätzen um mentale Selbstsabotage zu überwinden auch jede Menge hochwirksamer Strategien um alte Denkmuster loszuwerden und das eigene Potential zu fördern.

“Mindfuck” ist seit dem Erscheinen bei uns ein Bestseller und wir sind sicher, dass auch das nun erschienene “Coaching” dazu viele Freunde finden wird, die das Lachen über sich selbst nicht verlernt haben und die bereit sind, Arbeit an sich zu leisten.

Wie gute MagierInnen, könnte man sagen 🙂