Oranger Kauweihrauch aus dem Jemen

Kauweihrauch Jemen

Weihrauch aus Jemen ist seit jeher als eine der Königsqualitäten bekannt und er verzaubert durch sein mildes Aroma und das angenehme, blumige Duftspektrum. Seit heute haben wir eine neue Spezialität auf Lager im Offenverkauf: orangen Kauweihrauch. Dieser vereint die besten Qualitäten jemenitischer Dufttradition mit der vollen Wirkung die man auch dem indischen Heilweihrauch nachsagt. Er entfaltet seine Energie auf mehreren Ebenen: stabilisiert und schickt den Geist dennoch auf Reisen bei der Meditation. Das Gedächtnis soll er stärken und in Somalia wird Kauweirauch übrigens tatsächlich gekaut (empfehlen wir nicht, unser Weihrauch wird nur zum Räuchern verkauft).

So haben wir einen kühlenden Duft für heisse Tage dessen Rauch die Seele in Geborgenheit schwelgen lässt und dessen euphorische Kraft eine Leichtigkeit zaubert, die sich trotz Bodenhaftung fein entfaltet….