Neuer Raumspray: Glück und Licht

glueckundlicht Gerade von einer kurzen Auszeit zurückgekommen freute ich mich über die neue Lieferung an Raumsprays die in einer Schachtel vor der Türe stand und war ganz besonders neugierig, wie der neue Duft “Glück und Licht” mir gefallen würde. Und was soll ich sagen: ein wunderbarer Duft der das Gemüt anhebt und der in meinem Fall Erinnerungen in sich trägt. Eine herzliche Komposition aus Neroli, Linaloehoz, Kamille, Weihrauch, Eukalyptus radiata u.a., wobei leichte Zitrusnoten überwiegen und vor allem die Kamille sich angenehm und unaufdringlich in diesen Tanz der Düfte einbringt. Eine grossartige Ergänzung zu den anderen Damascena Sprays, die durch ihre hohe Qualität und Naturreinheit überzeugen. Ab sofort im Zwischenwelt Regal und schon länger auch als Duftölmischung bei uns erhältlich… Schnuppert doch beim nächsten  Besuch mal hinein und lasst Euch erfrischen.