Aktionen via Social Networks :)

google Nach dem Erfolg unserer einstigen Twitter Aktion haben wir uns entschlossen, von nun an öfters spontane Aktionen zu starten die wir in erster Linie über die jeweiligen Sozialen Netzwerke unter die Leute bringen. Und uns sind dazu bereits einige witzige Ideen für die Zukunft gekommen. Wir beginnen aber zum Einstand wieder mit einer Twitter Aktion (die dennoch via Vernetzung auch auf den anderen Plattformen erscheinen). Und zwar erhält dieses Weekend jeder der vor dem kassieren das Stichwort “Twitter” fallen lässt auf alle Einkäufe 10%. Auch auf Bücher und Tarotkarten. Ihr seht also, es zahlt sich aus uns entweder auf Facebook zu “liken”, auf Google+ zu “plussen” oder auf Twitter zu “folgen” :). Da die Wicca- und Hexenszene ja schon seit langem auf die Vernetzung setzt, passt dies doch hervorragend zum Zeitgeist. Und da wir ja ein moderner Hexenladen und Treffpunkt für Naturspiritualität sind, ist dies aus unserer Sicht eine witzige und gute Sache von der alle etwas haben. Das “Gebo” Runenprinzip sozusagen 😀

facebook

Bright Blessings aus der Zwischenwelt – Eurem magischen Laden in Luzern

twitter