Tarot und I-Ging für ganz flotte…

5minutentarot

Wir haben es wieder im Sortiment, das einst so ungebrochen erfolgreiche “5-Minuten Glücks-Tarot” und das “5 Minuten Kraft-I-Ging” von Brigitte Gärtner. Warum für ganz flotte? Nun, wie der Titel bereits verspricht, eignen sich beide Decks um rasch aus den traditionsreichen Orakeln eine passende Antwort/Inspiration zu ziehen und dadurch zu finden. Dies, weil Brigitte eine zusammengefasste Be-Deutung in konstruktiver Form bereits auf die Karte druckte, was zwar zu Lasten der Bildgrösse geht, aber durch den doch gut komprimierten Text auf farbigem Untergrund und stimmungsvoll passend, gute Einblicke ermöglicht. Somit werden beide Kartendecks zu einem praktischen Begleiter unterwegs und einem doch sehr einfachen, aber nicht zu unterschätzenden Einstieg für den durch den Alltag gehetzten. Für Anfänger wie Fortgeschrittene ein nettes Helferlein 🙂