Druidische Meditationen

Carr-Gomm-Philip-Well

Phillip Garr-Gomm, der “Oberdruide” beim OBOD hat bereits mit einigen Büchern den Markt bereichert und Mensch einfache aber kompetent gute Einführungen in die Welt neuen Druidentums und der Naturreligion an sich geliefert. Neben seinen Orakelkarten (Druid Craft Tarot, Keltisches Pflanzenorakel, Keltisches Tierorakel) und Büchern bringt er nun mit Unterstützung die zweite Meditations CD auf den deutschsprachigen Markt (Die erste “Wilde Weisheit” ist ebenso bei uns auf Lager). “Well” (“Brunnen/Quelle”) heisst dieses kleine Büchlein mit zwei eingelegten CDs und eine erfrischende bzw. entspannende Quelle ist sein Werk fürwahr. Heilung steht im Mittelpunkt und begleitende Musik von Damh the Bard sorgt für magische Klänge im Hintergrund. Während CD 1 sich dem Thema Schlaf und Entspannung widmet, ist CD 2 der Rückkehr zur Natur sowie einer Chakrabalancierung gewidmet, die sich hinter den Titeln “In Blumen gekleidet” und “Die heilende Insel Moy Mell” verbergen. Gesprochen wird professionell von Jennie Appel und Volkert Volkmann. Und natürlich passt diese Buch/CD Kombination harmonisch und absolut in unser Zwischenwelt-Sortiment und ist somit lagernd, solange der Verlag liefern kann :). Wer weiter klickt kann den offiziellen Verlagstext lesen… Viel Freude in der Welt keltischer Symbolik und Kraft…

Alles, was der Mensch für seine geistige und körperliche Gesundheit braucht, lässt sich in der Natur finden. Mit diesem Buch- und CD-Set gibt uns Philip Carr-Gomm die Möglichkeit, uns der heilenden Energie und Harmonie, die durch das Universum fließt, zu öffnen. Vier druidische Meditationen, in ausgewogenem Verhältnis von männlicher und weiblicher Stimme gesprochen und begleitet von wunderbarer, keltisch inspirierter Musik von Charlie Roscoe, Helen Glavin und Damh The Bard, zeigen uns die heilige/heilende Natur und lassen uns in ihr ruhen.
Die zwei Meditationen auf CD 1 leiten uns durch die Kräfte von Erde, Sonne und Mond zu tiefer Stille und tiefer Entspannung. Körper, Seele und Geist werden sanft berührt, von Stress und einschränkenden Glaubenssätzen befreit und durch die lebendigen Energien der Natur zur eigenen Heilung geführt. CD 2 konzentriert sich ganz auf die Kraft eines erholsamen Schlafes. Sowohl ein erholsamer Kurzschlaf als auch das Herbeiführen eines tiefen Nachtschlafes, in dem sich der Körper wirklich regenerieren kann, sind mit dieser CD möglich.

Diese Meditationen werden einfühlsam von Volkert Volkmann (Comardiia Druuidiacta) und Jennie Appel, die auch schon der erfolgreichen CD Wilde Weisheit Meditationen von Philip Carr-Gomm ihre Stimme geliehen hat, gesprochen.