Räucherwerk für romantisch, lustvolle Momente

Unsere “magischen Räucherungen” der Lady Anabell aus Grossbritannien überzeugen nicht nur durch eine kraftvolle Energetik, sondern auch durch die liebevollen und vor allem wohlriechenden Duftkompositionen mit denen der magische Rauch die Sinne betört. Zwei “heisse” Mischungen für den Sommer finden sich in jener zur Förderung der “Sexuellen Anziehungskraft” und natürlich in der thematisch wichtigsten Räuchermischung zum Thema “Liebe”. Zu erster findet sich folgende Beschreibung: “Eine scharfe Räucherung, um dein Vertrauen in deine sexuelle Attraktivität zu fördern, indem deine persönliche Vitalität und Anziehungskraft erhöht werden. Sollte mit Vorsicht benutzt werden, da diese Räucherung unerwartete und kraftvolle Resultate hervorrufen kann.” und zweite stellt sich mit folgenden Worten vor: “Ich bin eine rosige Räucherung, um die Liebe in deinem Leben anzuziehen oder zu intensivieren. Ich werde benutzt um eine bessere Verbindung mit Liebhabern, der Familie und Freunden zu etablieren, aber ich fördere auch die Liebe zum wichtigsten Menschen: Dir!”

raeucherungen

In jedem Fall sind beide Mischungen gute Ritualräucherwerke um besondere Momente ins Leben zu rufen, das Selbstvertrauen zu fördern aber auch um die eigene Realität selbst mitzubestimmen (Resonanz)…