Wirf Licht auf Deinen Schatten (Set)

Schattenkarten Es ist einfach herrlich, das Kartendeck “Die Kleinen Teufel”, und jetzt wo man es im Set mit Begleitbuch bekommen kann, erhält es den Charakter eines witzigen aber tiefgehenden Geschenkes das man auch liebevoll/ironisch jenen schenken kann, die sich völlig “im Licht” wähnen. Wie das Set dann jedoch ankommen mag, liegt in einem solchen Fall am Humorlevel der Person die es erhält. Doch auch selbst kann man viel von ihnen lernen, den kleinen Teufeln die als Alternative zu den unzähligen Engelskarten auf dem Markt herumflattern. So sagt auch der offizielle Text auf der Rückseite der Schachtel passend: “Die kleinen Teufel sind die ideale Ergänzung zu den vielen Engelspielen, denn erst wenn ich mich selbst in meiner Ganzheit erkannt und angenommen habe, bi ich in der Lage den Nächsten in seinem Sosein liebevoller zu sehen, und ihm seine Art zu leben zu erlauben. Das Set enthält 52 Kleine Teufel Karten und ein Arbeitsbuch das hilft, konstruktiv mit unseren Schwächen und Schattenseiten umzugehen.” Und knuffig sind sie allemal, diese Teufelchen :). Ab sofort in der Zwischenwelt erhältlich