Heidenkalender 2011 – nur noch wenige Exemplare

Und noch ein Merry Meet

heidenkalender

Es gibt noch wenige Exemplare von Elli Helfers “Heidenkalender 2011”. Dieser Wandkalender ist direkt bei der “Schöpferin” bestellbar. Ich habe mir mein Exemplar bereits gesichert. Der Kalender überzeugt mit schönen Motiven und professionellem Druck auf 100% Recycling Papier FSC + Blauer Engel. Mit Schwerpunkt auf germanische und keltische Gottheiten wurden alle wichtigen Festtage vermerkt, ebenso die heidnischen Feiertage plus der nationalen bzw. “offiziellen”. Mondphasen fehlen genauso wenig wie die korrekten Sabbatdaten.

Wer noch ein Exemplar beziehen möchte oder nähere Informationen sucht, kann dies über die Homepage www.mysticall.org sowie via Facebook-Gruppe zum Kalender: http://de-de.facebook.com/group.php?gid=152774238078128&ref=ts

Eine gute Idee und stimmige Ausführung die ich gerne unterstütze.