Crafting – die Hexenschule 2011

Merry Meet

Wiccasymbol

Ab Februar geht es wieder los mit unserem “Crafting” Jahreskurs und zum ersten Mal bieten wir für jene die lieber einen Nachmittag als zwei Abende teilnehmen die Option, am ersten Montag im Monat beide Live-Lektionen auf einmal zu absolvieren. Somit können Interessierte wählen, ob sie lieber am Abendkurs (2 x monatlich Dienstagabend) oder am Nachmittagskurs dabei sein möchten. Natürlich bleiben die ausserordentlichen Treffen sowie die Onlinebegleitung für beide Varianten Teil unserer modernen Hexenschule, die nun doch schon seit einigen Jahren erfolgreich durchgeführt wird. Mehr Infos sowie der Link zur Anmeldung: HIER . Und nicht vergessen: der erste Teil der Workshops ist ebenso bereits online. Der Räucherworkshop am 29. September startet die neue Saison.

Bright Blessings