Neue Beratungsmodelle ab 1.September

 achtstaebeAufgrund der Nachfrage bietet die Zwischenwelt ab nächster Woche auch kürzere Beratungsmöglichkeiten an. Bisher dauerte eine intensive Karten- und Runenberatung etwa 60 Minuten bei einem Tarif von 95.-. Neu kann man auch eine halbe Stunde für 50.- buchen. Allerdings bleiben hier bei beiden Varianten Terminabsprache und Vormittagstermin weiterhin Voraussetzung.

Da immer wieder während der Geschäftszeit Menschen in die Zwischenwelt kommen, die nur einen kurzen und spontanen Blick in die Karten werfen wollen, ohne grössere Beratung, integrieren wir diese Möglichkeit nun ebenso ins Konzept, allerdings mit Einschränkungen. So handhaben wir es wie am Mittelalterspektakel: 15 Minuten 25.- für einen kurzen Überblick. Allerdings können wir diese Möglichkeit nur anbieten, wenn es Zeit hat und so behalten wir uns vor auch ohne Angabe von Gründen abzulehnen oder auf einen späteren Zeitpunkt hinzuweisen. Wir hoffen damit den Kundenwünschen entgegenzukommen. Weitere Neuerungen, Erweiterungen in Kürze…

Guten Wochenstart