Neu ab Ende September: Vormittagsworkshops

Imbolclicht

Gestärkt von den Ferien konnten wir endlich das Workshop Programm realisieren, nach dem wir schon so lange gefragt werden. Es hat einige “klassische” Themen drin, aber auch völlig Neue….und die Ideen sprudeln im Moment :). Besonders daran ist: die Workshops finden vormittags statt. Es ist uns klar, das die Meisten von Euch unter der Woche arbeiten, aber einige unserer Kunden halten das für eine wunderbare Idee. Also mal kucken. Einige der Workshops werden zusätzlich oder alternativ am Montagnachmittag stattfinden. Die Abende sind dieses Jahr jedoch noch voll aufs “Crafting” fixiert, dessen Konzept leicht überarbeitet wird und zu dem man sich ab etwa Mitte September anmelden kann. Alles weitere findet Ihr auf der Workshopseite unserer Homepage. Wohlan, auf gehts in eine neue Saison. Denn schliesslich feiern wir im September bereits unser Neunjähriges und da gehört ein Schwung neuer Energien dazu :)…