Neuer Göttinnenspray: Inanna – bei Depression

innanaspray

Die neueste Bereicherung der erfolgreichen “Göttinnen-Auraspray” Serie ist nach einer Göttin benannt, deren erkenntnisreiche Unterweltsreise legendär ist: Innana! Und er unterstützt uns bei einer Reise die viele Menschen von Zeit zu Zeit durchmachen: jener durch die Gefilde der Depression. Somit eignet sich “Innana” durch seine kompetente Zusammenstellung aus Bachblüten, anderen Essenzen, ätherischen Ölen und einem Hauch von Gold (Lebenskraft) zur unterstützenden Anwendung bei Stimmungstiefs und Depressionen. Ihre Energie hilft einem sanft bei Erkenntnis und Wiederauftauchen aus der eigenen Unterwelt in die lichtvolleren Gefilde unserer Seele. Der zart süsse Duft legt sich wie ein tröstender und tragender Schleier um unser Gemüt und kann für mehr Leichtigkeit sorgen, die uns wieder “nach oben” trägt. Ab sofort im Zwischenwelt-Laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.