“Engel” Räucherstäbchen

3857 0

 

 

Neben vielen anderen Neuheiten, haben wir ab mitte nächster Woche (Woche 43), eine neue Serie an Räucherstäbchen im Sortiment. Diese nennen sich “Engel” Räuchstäbchen und laufen unter der beliebten “Holy Smokes” Linie. Ich habe mir die Zutaten der einzelnen Stäbchen mal unter die Lupe genommen und muss sagen, es ist tatsächlich einmal etwas anderes als gewohnt. So ist zum Beispiel der “Engel des Erwachens” in der Mischung mit mutigen Zutaten wie Ingweröl, Pfeffer und gar Galgant gesegnet. Das heisst: die weckt tatsächlich. Andere “Engel” aktivieren und unterstützen Themen wie Fülle, Gelassenheit, Versöhnung, Vertrauen, Hoffnung und Liebe. Natürliche Zutaten garantieren – wie bei allen Holy Smokes Produkten – einen klaren Kopf und reinen Räuchergenuss. Eine gelungene Bereicherung die man im Laden erschnuppern darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.